fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Kärnten
Kadir Metin vertritt für Eisner Auto die Nutzfahrzeugflotte.
Kadir Metin vertritt für Eisner Auto die Nutzfahrzeugflotte. © KK
ANZEIGE

Tolle Vorteile für Unternehmen:

Eisner Auto macht Kärntner Unter­nehmen mobil

Klagenfurt – Jedes Mal, wenn du ein Firmenauto der Marke OPEL auf den Kärntner Straßen siehst, steckt womöglich Eisner Auto mit seinem Spezialisten Kadir Metin dahinter. Er berät Unternehmen rund um das Thema Nutzfahrzeuge und Firmenautos. Das besondere für Unternehmer ist dabei nicht nur eine sensationelle Mobilitätsgarantie, sondern auch ein sagenhafter Preisvorteil.

 5 Minuten Lesezeit (642 Wörter)
Kadir Metin und Mario Kogler (von links) von Eisner Auto Südring sind die Ansprechpartner, wenn es um Mobilität für Unternehmen geht.

Kadir Metin und Mario Kogler (von links) von Eisner Auto Südring sind die Ansprechpartner, wenn es um Mobilität für Unternehmen geht. - © KK

Vorab eines: Unternehmen kaufen Nutzfahrzeuge und Firmenautos mit einem massiven Preisvorteil. Warum? Die 20 % Mehrwertsteuer gibt es vom Finanzamt als Vorsteuerabzug. Wichtig ist aber auch, welches Fahrzeug angeschafft wird. Metin Kadir arbeitet seit 2011 bei Eisner Auto Klagenfurt Südring als Spezialist für Nutzfahrzeuge und Firmenautos und macht seitdem Kärntner Unternehmen mobil. Seine Geschichte hätte nicht besser anfangen können, als mit seinem Autokauf. „Ich hab mir damals bei Eisner selbst einen Opel Insignia gekauft. Danach bin ich hier quasi hängen geblieben. Mich hat das Thema Mobilität interessiert und auch die Atmosphäre sowie das Betriebsklima bei Eisner war ausschlaggebened“, erinnert er sich. Ursprünglich war Kadir im Maschinenbaubereich tätig. Jetzt verhilft er jedem Unternehmen, das passende Fahrzeug zu finden.

Geräumig, flexibel, mit intelligenten Sicherheits- und Fahrer-Assistenzsystemen – der Opel Combo ist der perfekte Geschäftspartner.

Geräumig, flexibel, mit intelligenten Sicherheits- und Fahrer-Assistenzsystemen – der Opel Combo ist der perfekte Geschäftspartner. - © KK

Zu aller erst wird der Bedarf analysiert

Kadir ist vor allem das persönliche Gespräch sehr wichtig: „Mit einem persönlichem Kontakt ist es viel leichter herauszufinden, welchen Bedarf der Kunde hat. Wir von Eisner möchten, das Unternehmer und deren Mitarbeiter problemlos von A nach B kommen und dabei auch wirtschaftlich die beste Fahrzeugvariante erhalten. Sei es der Dachdecker, der das neue Traumhaus fertig stellt oder der Gastronom mit dem Lieferservice, der die frischesten Pizzen nach Hause liefert. Mobilität kostet Geld und deshalb versuchen wir schon im Vorfeld klar abzustecken welches Fahrzeug und welche Ausstattung gebraucht wird“.

Eisner Nutzfahrzeuge Profi Kadir bringt Kärntens Unternehmen ins Rollen.

Eisner Nutzfahrzeuge Profi Kadir bringt Kärntens Unternehmen ins Rollen. - © KK

Mobilitätsaufall? Wenn der Motor streikt …

Mit der zweijährigen Herstellergarantie und die zwei Jahre Anschlussgarantie sind Unternehmen perfekt abgesichert. Die Betreuung geht bei Eisner also über den Kauf hinaus. Sollte das Fahrzeug einmal streiken, dann bietet Eisner Auto eine optimale Mobilitätsgarantie: „Wenn das Auto nicht anspringt, dann kann auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten ein Ersatzfahrzeug angefordert werden“, weiß der Verkaufsberater. „Für Firmen, deren Mitarbeiter bereits früh zu ihren Auftragsorten aufbrechen, kann dies schon mal eintreten. Ein Mobilitätsausfall würde massive Einnahmenverluste für Unternehmen bedeuten. Hier sorgen wir für schnelle und unkomplizierte Mobilität mit Ersatzfahrzeugen“.

Wenn die Panne eintritt, wird schnellstmöglich für Mobilität gesorgt!

Wenn die Panne eintritt, wird schnellstmöglich für Mobilität gesorgt! - © KK

Aber warum bei Nutzfahrzeugen genau zu Eisner Auto? Bei einem Kauf von einem Nutzfahrzeug spart sich jedes Unternehmen nicht nur die 20% Mehrwertsteuer, zusätzlich gibt es die Möglichkeit die Fahrzeuge zu leasen bzw. finanzieren – und das mit Top-Konditionen. Finanziert wird übrigens über die Opelbank mit einem Fixzins zwischen 1,99% und 2,99%!

Aufgepaßt! Eisner Auto hat jetzt noch eine spezielle Aktion parat. 20 Lagerfahrzeuge werden abverkauft – mit einem Nachlass von bis zu 42%

Aufgepaßt! Eisner Auto hat jetzt noch eine spezielle Aktion parat. 20 Lagerfahrzeuge werden abverkauft – mit einem Nachlass von bis zu 42% - © KK

Eintausch und Wechsel

Wer bestehende Firmenautos eintauschen möchte, kommt jetzt zum richtigen Zeitpunkt. „Einerseits haben wir sehr gute Eintauschpreise, andererseits kommt auch noch ein toller Leasingbonus für die Anschaffung des neuen Fahrzeugs zum Tragen,“ schildert Kadir. Solltet ihr also jetzt über einen Wechsel der Firmenflotte oder der Neuanschaffung von Firmenautos nachdenken, stöbert schon mal durch die Palette der Opel-Nutzfahrzeuge oder werft einen Blick auf die Gebrauchtwagenbörse von Eisner Auto Klagenfurt Südring. Vom Neuwagen bis zum Gebrauchten ist alles dabei, was das Unternehmerherz begehrt!

Jetzt müßt ihr schnell sein!
LAGERFAHRZEUGE ABVERKAUF

Aktuell bietet Eisner Auto Südring rund um Nutzfahrzeuge einen speziellen Abverkaufsrabatt. 20 Lagerfahrzeuge (wie hier am Bild) werden mit einem Nachlass von bis zu 42 % abverkauft. Wer sich also jetzt noch sein neues Opel-Nutzfahrzeug zum Schnäppchenpreis sichern will, muss schnell sein. Anrufen, Termin vereinbaren und losfahren!

ANZEIGE

Eisner Auto Klagenfurt Südring

Südring 332
9020 Klagenfurt
Tel.: 0463/37238
office9020@eisner.at
www.eisner.at/standort/Klagenfurt-Suedring


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (46 Reaktionen)
Kommentare laden