Zum Thema:

21.09.2019 - 21:41Schwer verletzt: 77-Jährige stürzte aus Rikscha21.09.2019 - 20:22Betty Buttersky liest aus ihrem neuen Liebes­roman21.09.2019 - 17:57Diebe stahlen Gerät­schaften um mehrere tausend Euro21.09.2019 - 17:33Einsatz­kräfte halfen einge­klemmtem Kind
Leute - Villach
Urlaubsflair in der Villacher Innenstadt.
Urlaubsflair in der Villacher Innenstadt. © 5min.at

Schon gesehen?

Urlaubsflair in der Villacher Innen­stadt

Villach – Wie cool ist das denn! Vor kurzem wurden mehrere Palmen in der Villacher Innenstadt aufgestellt. Diese spenden nicht nur angenehmen Schatten, sondern sorgen für karibisches Urlaubsflair in der Draustadt. Was sagt ihr zu den neuen Schmuckstücken? 

 1 Minuten Lesezeit (152 Wörter)

Wer heute, am 8. Juli 2019, bereits über die Villacher Stadtbrücke spaziert ist, konnte die coole neue Dekoration bereits bewundern. Mehrere Palmen wurden auf der Brücke in die Villacher Innenstadt aufgestellt.  Auf Anfrage bestätigte uns Wolfgang Kofler von der Stadt Villach: „Dabei handelt es sich um Palmen aus dem Dekorationsverleih aus dem Stadtgarten Villach“, so der Pressesprecher.

Coole neue Deko

„Normalerweise können die Pflanzen von den Villachern und Villacherinnen ausgeliehen werden“, erklärt Kofler. Heuer seien allerdings einige übrig geblieben. Diese wurden von den Gärntnern und Gärnterinnen auf der Stadtbrücke aufgestellt und sorgen nun für kühlen Schatten und cooles Urlaubsflair in der Draustadt.

Was sagt ihr zu den Palmen?

Habt ihr die Palmen schon gesehen? Was sagt ihr zu der genialen neuen Dekoration in der Villacher Innenstadt. Schreibt es uns doch in die Kommentare. Wir sind gespannt!

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (178 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE