fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Die Kinder des Caritas Kindergartens Bad Bleiberg, luden vor kurzem zum 1. Sommerfest ein.
Die Kinder des Caritas Kindergartens Bad Bleiberg, luden vor kurzem zum 1. Sommerfest ein. © Gemeinde Bad Bleiberg

Neuer Kinderspielplatz eröffnet:

Caritas Kinder­garten feierte sein erstes Sommer­fest!

Bad Bleiberg – Die Kinder des Caritas Kindergartens Bad Bleiberg, luden vor kurzem zum 1. Sommerfest ein.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (107 Wörter)

Nach der Theatervorstellung und der Teilnahme an dem lustigen Wettbewerb wurden den Kindern und Erwachsenen vielerlei Köstlichkeiten angeboten. Auch der Bürgermeister der Gemeinde Bad Bleiberg, Christian Hecher, wurde zu den Feierlichkeiten eingeladen.

Neue Gerätschaften für die Kids!

Hecher brachte den Kindern eine Überraschung mit. „Ich durfte zum 1. Sommerfest auch ein paar neue „Gerätschaften“ zum Spielen mitbringen und den neuen Kinderspielplatz eröffnen“, so der Bürgermeister. Er bedankt sich bei allen Beteiligten für die Durchführung des Festes. Zudem ergänzt Hecher: „Es wird auch heuer wieder einen Sommerkindergarten geben.“ Nähere Infos dazu im Kindergarten.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (21 Reaktionen)