fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© SPAR

Eintritts-Festabzeichen kostenlos:

Mit SPAR kostenlos zum Villacher Kirchtag

Villach – Unter dem Motto „Unser Herz schlägt für Villach“ startet SPAR Kärnten und Osttirol einen Villach-Schwerpunkt und das gleich mit einer richtigen Sensation: Ab einem Einkauf von 30 Euro erhalten Kunden das beliebte Eintritts-Festabzeichen kostenlos.

 1 Minuten Lesezeit (128 Wörter) | Änderung am 12.07.2019 - 18.09 Uhr

SPAR Kärnten und Osttirol startet einen Villach-Schwerpunkt: Ab einem Einkauf von 30 Euro erhalten Kunden von SPAR und INTERSPAR in Villach das beliebte Eintritts-Festabzeichen statt um 11 Euro kostenlos. „Wir haben heuer in Villach noch viel vor und wollen unseren Kundinnen und Kunden mit diesem Geschenk für ihre jahrelange Treue danke sagen und zeigen, dass wir ein wertvoller Teil der Draustadt sind”, so Spar-Regionaldirektor Dir. Mag. Paul Bacher. Die Aktion gilt vom 29. Juli bis zum 3. August!

Festabzeichen als Sammlerstücke

Die Festabzeichen, die am Kirchtags-Samstag (heuer am 3. August) als Eintrittskarte dienen, gibt es seit dem allerersten Villacher Kirchtag am 1. August 1936. Anfangs waren die begehrten Sammelobjekte noch aus Pappendeckel, seit den 1960er-Jahren sind sie aus Plastik, zu besonderen Jubiläen aus Blech. Form und Farbe ändern sich jährlich.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (250 Reaktionen)
Schlagwörter: