fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Eilmeldung
© 5min.at

Straße einspurig befahrbar:

Sirenenalarm: Auto überschlug sich auf der B100

Villach – Gerade heulten mehrere Sirenen über Villach. Der Grund: Auf der B100 auf Höhe der Drautank hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Beiteiligt sind zwei Fahrzeuge, eines davon hat sich überschlagen und liegt derzeit am Dach. Die Feuerwehr und Polizei stehen mit mehreren Kräften im Einsatz. Die B100 ist einspurig befahrbar, die Polizei regelt den Verkehr.

 1 Minuten Lesezeit (163 Wörter) | Änderung am 14.07.2019 - 22.20 Uhr

Heute, dem 14. Juli 2019, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B100 Höhe Drautank. Beteiligt sind zwei Fahrzeuge, eines davon hat es überschlagen und liegt derzeit am Dach. Die Polizei und die Feuerwehr stehen mit mehreren Einsatzkräften im Einsatz. Die B100 ist einspurig befahrbar, die Polizei regelt den Verkehr. Nähere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt.

#UPDATE:

Ein 66-jähriger Mann aus Deutschland beabsichtigte am 14. Juli 2019 gegen 15.45 Uhr mit seinem PKW von einem Parkplatz in Villach auf die B 100 Richtung Spittal/Drau einzubiegen und übersah dabei den PKW eines 22-jährigen Mannes aus Weißenstein. Er prallte mit der Front seines Fahrzeuges gegen die rechte Seite des Fahrzeuges des Unfallgegners. Dieser versuchte nach links auszuweichen und in weiterer Folge kippte der PKW auf das Dach. Der 22-Jährige konnte sich von selbst aus dem Fahrzeug befreien, er begab sich zur Kontrolle mit dem Rettungsdienst in das LKH Villach. Alle anderen Beteiligten waren an der Unfallstelle unverletzt. An beiden PKWs entstand Totalschaden.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (124 Reaktionen)
Schlagwörter: