Onlineoptiker als Glücksbringer:
Austria Klagenfurt freut sich über neues Wappen und Exklusivpartner
Waidmannsdorf – Die Austria Klagenfurt hat seit Samstag, den 13. Juli 2019, nicht nur ein neues Vereinswappen, sondern mit Edel-Optics einen neuen Exklusivpartner, der für klaren Durchblick in der kommenden Saison sorgen wird: Der Onlineoptiker gilt als Glücksbringer in der Sportwelt.
Mit Stephanie Davis brachte Edel-Optics am Samstag, den 13. Juli 2019, ein prominentes Werbegesicht nach Waidmannsdorf. Die international erfolgreiche Influencerin Stephanie Davis präsentierte Edel-Optics im Rahmen der Saisoneröffnung. Das Fitnessmodel posierte freudestrahlend mit Sonnenbrillen von Edel-Optics und dem neuen Wappen der Austria.
Neue Trikots mit Wappen und Exklusivpartner
Auch die Trikots der Violetten werden bald mit frischem Design glänzen. Neben dem neuen Wappen wird der Onlineoptiker als Exklusivpartner auf dem Dress platziert sein. Zu den Fokusländern von Edel-Optics gehört längst auch der österreichische Markt, weshalb sich die Hamburger neben Kooperationen mit Influencern und Unternehmen für einen weiteren Schritt entschieden haben: Das Sponsoring des SK Austria Klagenfurt.
Dem Optiker soll das Glück folgen
Ein Sponsoring, das auch Göttin Fortuna nach Waidmannsdorf bringen sollte. „In Hamburg unterstützt Edel-Optics seit mehreren Jahren die Profi-Basketballmannschaft der Hamburg Towers, welche es im Mai dieses Jahres nicht nur zum Meister, sondern auch in die erste Liga geschafft haben. Wir haben den Towers Glück gebracht und drücken nun auch dem SK Austria Klagenfurt für die kommende Saison ganz fest die Daumen“, so Dennis Martens, Gründer und Geschäftsführer von Edel-Optics.