fbpx
Region auswählen:
Sport - Klagenfurt
Neue Glücksbringer für die Austria.
Neue Glücksbringer für die Austria. © Christian Rosenzopf

Onlineoptiker als Glücksbringer:

Austria Klagen­furt freut sich über neues Wap­pen und Exklusiv­partner

Waidmannsdorf – Die Austria Klagenfurt hat seit Samstag, den 13. Juli 2019, nicht nur ein neues Vereinswappen, sondern mit Edel-Optics einen neuen Exklusivpartner, der für klaren Durchblick in der kommenden Saison sorgen wird: Der Onlineoptiker gilt als Glücksbringer in der Sportwelt.

 1 Minuten Lesezeit (201 Wörter) | Änderung am 15.07.2019 - 21.30 Uhr

Mit Stephanie Davis brachte Edel-Optics am Samstag, den 13. Juli 2019, ein prominentes Werbegesicht nach Waidmannsdorf. Die international erfolgreiche Influencerin Stephanie Davis präsentierte Edel-Optics im Rahmen der Saisoneröffnung. Das Fitnessmodel posierte freudestrahlend mit Sonnenbrillen von Edel-Optics und dem neuen Wappen der Austria.

Neue Trikots mit Wappen und Exklusivpartner

Auch die Trikots der Violetten werden bald mit frischem Design glänzen. Neben dem neuen Wappen wird der Onlineoptiker als Exklusivpartner auf dem Dress platziert sein. Zu den Fokusländern von Edel-Optics gehört längst auch der österreichische Markt, weshalb sich die Hamburger neben Kooperationen mit Influencern und Unternehmen für einen weiteren Schritt entschieden haben: Das Sponsoring des SK Austria Klagenfurt.

Dem Optiker soll das Glück folgen

Ein Sponsoring, das auch Göttin Fortuna nach Waidmannsdorf bringen sollte. „In Hamburg unterstützt Edel-Optics seit mehreren Jahren die Profi-Basketballmannschaft der Hamburg Towers, welche es im Mai dieses Jahres nicht nur zum Meister, sondern auch in die erste Liga geschafft haben. Wir haben den Towers Glück gebracht und drücken nun auch dem SK Austria Klagenfurt für die kommende Saison ganz fest die Daumen“, so Dennis Martens, Gründer und Geschäftsführer von Edel-Optics.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (14 Reaktionen)