Zum Thema:

21.08.2019 - 12:39Frische „Früchtchen“ am bunten Marktkirchtag21.08.2019 - 11:0465. Marienschiffs­prozession am Wörthersee20.08.2019 - 21:30Leserin warnt: „Ein Mann hat uns ver­folgt“20.08.2019 - 19:47Motorrad­lenker fuhr PKW auf und stürzte
Leute - Villach
Probe liegen auf den neuen, frechen Liegestühlen des
Stadtmarketings. Zu erwerben im Stadtmarketing-Büro auf dem
Hans-Gasser-Platz um 69 Euro das Stück.
Probe liegen auf den neuen, frechen Liegestühlen des Stadtmarketings. Zu erwerben im Stadtmarketing-Büro auf dem Hans-Gasser-Platz um 69 Euro das Stück. © Stadtmarketing Villach

Hier liegt es sich besonders gut:

Die neuen Stadtmarketing-Liegestühle mit frechen Sprüchen sind da!

Villach – Sommer, Sonne und Urlaubsstimmung pur verbreiten die neuen gelb-weiß gestreiften City-Liegestühle des Stadtmarketings Villach, die Grafiker Thomas Kalt designt hat und mit lustigen Sommer-Sprüchen versehen wurden. Kosten: 69 Euro.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

„Die neuen, schmucken Liegestühle aus FSC-zertifiziertem Buchenholz gehören auch zur Summerfeeling-Initiative und werden während der Veranstaltungszeit auf verschiedenen Plätzen in der Innenstadt aufgestellt. Sie sind jetzt schon ein echter Renner“, freut sich Stadtmarketing-Chef Gerhard Angerer. Die neuen Liegestühle mit ihren frechen, lustigen Sprüchen sind im Büro des Stadtmarketings ausgestellt und können ab sofort besichtigt und natürlich erworben werden. Zusätzlich kann man diese auch während der „Summerfeeling“- Mittwoch-Serie auf dem Stadtmarketing-Stand am Hauptplatz kaufen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (36 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE