ANZEIGE Leute - Villach
© 5min.at
ANZEIGE

Spezialitäten vom Holzkohlegrill:

Eröffnung: Gratis Pizza und Grill im Hunger­haus

Villach – Am Freitag, dem 19. Juli 2019, öffnet das Hungerhaus in der Villacher Innenstadt zum ersten Mal seine Tore. Von 12.00 bis 17.00 Uhr gibt es am Freitag und am Samstag für alle Gäste ein Willkommensgeschenk: Speisen vom Grill oder eine Pizza gratis. Komm vorbei und schlag dir so richtig den Bauch voll - auf was wartest du noch? Oder ihr bestellt euch die Leckereien ganz einfach nach Hause über die Hungerhotline (04242 26000)!

 3 Minuten Lesezeit (418 Wörter)

Pizza, Kebap, Burger und türkische Grillspezialitäten vom Holzkohlengrill – all das gibt es ab Freitag in der Nikolaigasse 5 in Villach. Das Hungerhaus hat als erstes Restaurant in der Villacher Innenstadt am Donnerstag, Freitag und Samstag bis 4 Uhr früh und den Rest der Woche bis 24 Uhr geöffnet. Der nächste „Fortgehsnack“ ist also gesichert. Genial: Sollte die Partynacht einmal länger dauern, kannst du sogar ein tolles Frühstück in der Innenstadt genießen.

Genießen – und das ganz kostenlos

Du willst gleich mal das neue Lokal testen? Kein Problem! Am Wochenende kannst du am Freitag und Samstag in der Zeit von 12 Uhr bis 17 Uhr ausgewählte Speisen ganz kostenlos genießen. ,,Wir möchten gleich mal so richtig zeigen was wir drauf haben, aus diesem Grund starten wir mit dieser tollen Aktion“, so der Gastronom Ümit Devecier.

Originale türkische Gewürze

Eine tolle Atmosphäre und die absolute Toplage, macht die Freude auf das leckere Essen noch größer. Das modern eingerichtete Restaurant mit Schauküche bietet Platz für 30 Personen. Ein türkischer Spitzenkoch grillt die traditionellen Spezialitäten auf Holzkohle. Das Besondere: Er verwendet nur originale türkische Gewürze. „Viele haben so etwas schon einmal im Urlaub gegessen und waren begeistert. In Österreich findet man nichts Vergleichbares – außer man kommt zu uns“, sagt Inhaber Ümit Devecier. Er freut sich auf dein Kommen: „Alle Villacher sind herzlich eingeladen. Macht euch selbst ein Bild von der türkischen Küche!“

Öffnungszeiten

Sonntag bis Mittwoch 10 Uhr – 24 Uhr

Donnerstag bis Samstag 10 Uhr – 4 Uhr

Holzkohlegrill im Innenraum

Absolut einzigartig ist der Holzkohlengrill im Innenraum des Hungerhauses. Hier kannst du Leckereien vom Grill genießen – ganz gleich bei welchem Wetter. ,,Bei uns soll man einfach die Leidenschaft zur türkischen Küche schmecken können. Diese zeichnet ganz speziell die einzigartigen Gewürze aus, die in den Europäischen Ländern einfach nicht so vertreten sind. Kommt vorbei und überzeugt euch selber – wir leben hier unsere Leidenschaft“, so der Inhaber.

Leckereien von zuhause aus genießen

Zu faul, um rauszugehen? Ab dem Villacher Kirchtag kannst du dir Mittagessen und Mitternachtssnack auch bequem nach Hause liefern lassen. ,,Mit unserem Lieferservice wollen wir sicherstellen, dass die Villacher nicht mal ihre Komfortzone verlassen müssen, um unsere türkischen Spezialitäten genießen zu können“, schmunzelt der Unternehmer. Unbedingt testen!

Ganz einfach liefern lassen, unter:

Hungerhotline: 04242 26000

ANZEIGE

Hungerhaus

Nikolaigasse 5
9500 Villach
Tel.: 04242 26000
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (242 Reaktionen)
Kommentare laden