Zum Thema:

16.08.2019 - 17:53Neuer Standort gesucht: Heimat­werk schließt Ende August01.08.2019 - 14:42Darum musste das Outlet kurz nach Eröffnung wieder schließen17.07.2019 - 12:32Bis zu -70%: Skater­boutique „Rollin“ schließt06.06.2019 - 17:57Schade: Kostnixladen nur noch bis Ende Juni geöffnet
Leute - Villach
© 5min

In der Lederergasse:

Es hat sich „ausgewürzt“: Geschäft Gewürzrad hat geschlossen

Villach – Das Gewürzrad in der Villacher Lederergasse hat dauerhaft seine Pforten geschlossen. Hier sorgten über 170 Gewürze für abwechslungsreiche Alternativen in den heimischen Kochtöpfen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (102 Wörter)

Einkaufen im Gewürzrad in der Lederergasse 9 war ein Erlebnis für die Sinne. Der Duft von frischen Kräutern und Gewürzen ließ einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Neben verschiedensten Gewürzen konnte man hier auch unterschiedliche Salze, Kräuter und offene Tee kaufen.

Geschäft hat dauerhaft geschlossen

Wie aktuell an den Türen des Gewürzrades zu lesen ist, hat das Geschäft dauerhaft geschlossen. Nach guten zwei Jahren hat es sich somit „ausgewürzt“. Laut Stadtmarketing Villach ist noch nicht bekannt welches Unternehmen die Geschäftsflächen in Zukunft nutzen wird.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (111 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE