Zum Thema:

16.08.2019 - 17:53Neuer Standort gesucht: Heimat­werk schließt Ende August01.08.2019 - 14:42Darum musste das Outlet kurz nach Eröffnung wieder schließen16.07.2019 - 16:21Es hat sich „ausgewürzt“: Geschäft Gewürzrad hat geschlossen06.06.2019 - 17:57Schade: Kostnixladen nur noch bis Ende Juni geöffnet
Leute - Villach
© 5min

Am Oberen Kirchenplatz:

Bis zu -70%: Skater­boutique „Rollin“ schließt

Villach – Wieder schließt ein Geschäft: Der Skaterladen "Rollin" hat bereits mit dem Räumungsverkauf begonnen. Mit Ende September wird die hippe Boutique ihre Pforten schließen. Jetzt noch Schnäppchen sichern!

 1 Minuten Lesezeit (121 Wörter)

Das „Rollin“ ist eine Streetstyle-Boutique mit dem Schwerpunkt auf Skate-, Snow- und Surfboards. „Das Geschäft haben wir vor rund zwei Jahren übernommen. Leider müssen wir aufgrund mangelder Frequenz schließen“, erfahren wir von der Geschäftsleitung. Die Boutique wird im Sommer und im Winter vermehrt besucht. „Drei bis vier Monate mit starker Kundenfrequenz sind zu wenig, um die Boutique erhalten zu können“, erklärt uns die Geschäftsleitung.

Räumungsverkauf bis September

Die coole Skater-Boutique hat noch bis Ende September geöffnet und lockt mit tollen Rabattangeboten. „Von Winterjacken bis hin zu Bikinis haben wir sämtliche Waren im Abverkauf“, heißt es seitens der Geschäftsleitung. Also nutzt noch die Gelegenheit und holt euch eure Schnäppchen!

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (142 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE