fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Auch letztes Jahr war das Feuerwehrfest ein voller Erfolg!
Auch letztes Jahr war das Feuerwehrfest ein voller Erfolg! © KK

Am 19. und 20. Juli

Die FF-Latschach lädt zum Feuerwehrfest ein!

Latschach – Du hast heute noch nichts vor? Dann schau doch am besten am Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Latschach vorbei! Freitag und Samstag wird auf der Festwiese vor dem Kulturhaus für viel Spaß und Unterhaltung gesorgt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (89 Wörter) | Änderung am 19.07.2019 - 17.16 Uhr

Am Freitag und Samstag wird auf der Festwiese vor dem Kulturhaus in Latschach so richtig gefeiert. Die FReiwillige Feuerwehr Latschach veranstaltet nämlich ihr traditionelles Feuerwehrfest. Die Kameraden haben sich für die Besucherinnen und Besucher ein cooles Programm überlegt. Am Freitag, 19. Juli startet ab 20 Uhr eine Blaulichtdisco für Jung und Alt. Am Samstag geht die Party dann weiter, nämlich ab 19 Uhr beim traditionellen Dämmershoppen. “Zenzbuam” wird dabei für musikalische Unterhaltung sorgen. Ab 20 Uhr wird dann erneut zur Blaulichtdisco eingeladen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (50 Reaktionen)