Zum Thema:

16.08.2019 - 08:23„Lass dich nicht pflanzen“ – Erneuter Pro­test gegen den Stadion­wald13.08.2019 - 12:20Ska-Band „AlaSKA“ rockt am Faaker See12.08.2019 - 12:38FPÖ: Austria Klagenfurt muss wahrscheinlich ausweichen09.08.2019 - 15:55„Öl deine Motor­säge“ – BZÖ ruft zur Protest­aktion
Leute - Klagenfurt
Das Stadion füllt sich - wir von 5 Minuten sind live für euch vor Ort!
Das Stadion füllt sich - wir von 5 Minuten sind live für euch vor Ort! © 5min

5 Minuten ist für euch live vor Ort:

Mega-Event: Bon Jovi rockt heute das Wörthersee Stadion

Klagenfurt – Heute ist es endlich soweit: Die US-Band Bon Jovi tritt im Wörthersee Stadion auf. Die Fans warten schon ungeduldig auf den Stadioneinlass um 17 Uhr. Wir haben uns für euch am Stadiongelände umgeschaut und sind für euch live dabei - beim Konzert der Superlative!

 3 Minuten Lesezeit (365 Wörter) | Änderung am 20.07.2019 - 01.42 Uhr

Die amerikanische Rockband Bon Jovi wird heute das Klagenfurter Wörthersee Stadion rocken. Mit Songs wie „It´s my life“ oder „Bed of roses“ wurde die amerikanische Rockband rund um Frontman Jon Bon Jovi weltweit berühmt. Schon im März sagte Sänger und Frontman der Band Jon Bon Jovi in einem Interview, dass er im Jahr 2019 auf große Europatour gehe. Nun ist es endlich soweit! Die Fans warten schon gespannt auf den Einlass! Als Vorgruppen ab 18 Uhr spielen Switchfoot und ab 19 Uhr Skid Row. Bon Jovi sind ab ca. 20.30 Uhr auf der Bühne.

Star aus Jugendzeiten

Bon Jovi hat viele von uns durch unsere Jugend begleitet. Eine Legende – seine Hits haben uns zum Tanzen und Feiern gebracht. Manch ein Song durch Liebeskummer begleitet. Also Fans, feiert und tanzt was das Zeug hält!

5 Minuten ist live dabei

Wir von 5 Minuten sind heute live vor Ort und versorgen euch mit aktuellen Fotos und Videos. Zeigen wir Bon Jovi wie wir feiern können! Lasst es krachen!

Der Artikel wird ständig aktualisiert!

Vorgruppe Switchfoot

Switchfoot ist eine Alternative-Rock-Band aus San Diego, Kalifornien (USA), die für ihre spirituell aufrüttelnden und sozial bewussten Liedtexte bekannt sind. Sie waren die erste Vorgruppe, die den Bon Jovi Fans auf Feiertemperatur gebracht haben. Wir haben dazu ein paar Eindrücke gesammelt!

Zweite Vorband Skid Row

Skid Row ist eine US-amerikanische Hard-Rock-/Hair-Metal-Band aus New Jersey. Die Band feierte genau wie Bon Jovi ihre größten Erfolge Ende der 1980er/Anfang der 1990er Jahre. Zur Zeit heizen sie den Fans im Wörthersee Stadion ein. Aber seht und hört selbst!

Fetzige Rock-Show im Wörthersee-Stadion

Nach den zwei Vorbands folgt der Hauptact – die Fans können es kaum erwarten. Tolle Stimmung und ein komplett volles Stadion erwartet den Amerikaner, Bon Jovi.

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (33 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE