fbpx

Zum Thema:

25.05.2020 - 14:10Covid-19: Das ist bei kommenden Veranstaltungen zu beachten21.05.2020 - 17:34Im Werner Berg Museum: Kunst und Kultur leben wieder auf18.05.2020 - 13:3912 Meter und bunt: Frau ziert Khevenhüller­schule14.05.2020 - 20:21Land fordert Leitfaden für Kultur­veranstaltungen
Leute - Villach
© KK

Voller Erfolg!

Erstes Kunst-, Kultur- und Brauchtumsfest in Bad Bleiberg

Bad Bleiberg – Letztes Wochenende fand das 1. Kunst-, Kultur- und Brauchtumsfest beim Rondeau statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von Monika Höhenberger und Karin Langthaler, welche das "s´Platzl" im Rondeau betreiben.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (100 Wörter)

Buntes Programm

Besucherinnen und Besucher konnten sich über viele Fest-Highlights freuen. Schon am Vormittag konnte man ganz in die Welt des Brauchtums eintauchen. Für den kulinarischen Genuss sorgte das Cafe Rondeau. Tierfreunde konnten sich im Hochtalalpaka-Streichelzoo so richtig austoben. Auch für die kleinen Besucher gab es ein tolles Angebot. Ab 15 Uhr sorgte „Marie&Band“ für die musikalische Darbietung. Ein weiteres Highlight bildete die Tombola. Der Reinerlös wurde dem Verein Tierschutz Herzblut in Bad Bleiberg übergeben. „Eine wirklich tolle Veranstaltung, welcher hoffentlich noch viele folgen werden“, gratuliert Bürgermeister Christian Hecher.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (25 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE