fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© Robert Telsnig

21 Feuerwehrleute im Einsatz:

Pensionist übersieht Ehe­frau: Unter Auto eingeklemmt

Grafenstein – Am Sonntag, dem 21. Juli 2019, fuhr kurz nach 9.30 Uhr ein 76-jähriger Mann seinen Auto rückwärts aus seiner Garage in Grafenstein. Dabei übersah er seine 76-jährige Ehefrau, welche mit einem Rollator direkt hinter dem Pkw stand - sie wurde dadurch unter dem Auto eingeklemmt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (41 Wörter) | Änderung am 21.07.2019 - 11.57 Uhr

Die 76-jährige Frau wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Grafenstein mit 21 Einsatzkräften mittels technischen Geräts befreit werden. Die 76-jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungshubschrauber C11 in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (38 Reaktionen)