fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Verkehrsunfall:

Motorradfahrer kam von Fahrbahn ab und durchschlug Weidezaun

Verditzer Straße – Gegen 17 Uhr kam es heute zu einem Unfall auf der Verditzer Straße. Ein 35-jähriger Mann kam mit seinem Motorrad von der Straße ab und fuhr durch einen Weidezaun. Dabei wurde er unbestimmten Grades verletzt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter)

Heute, am  21. Juli 2019, um 17 Uhr, fuhr ein 35-jähriger polnischer Staatsbürger mit seinem Motorrad auf der Verditzer Straße bergwärts und kam aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve geradeaus von der Fahrbahn ab. Nach einigen Metern durchschlug er einen Weidezaun und kam zu Sturz. Dabei wurde er unbestimmten Grades verletzt und nach ärztlicher Erstversorgung in das LKH Villach eingeliefert. Am Motorrad entstand schwerer Sachschaden.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (16 Reaktionen)