fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© pixabay.com

Lesung von Josef "Joschi" Mak

Mundart­gedichte am Aichwaldsee

Aichwaldsee – Eine Mundartlesung mit musikalischer Umrahmung gibt es am Freitag, den 26. Juli um 19 Uhr im Badehaus am Aichwaldsee: Josef "Joschi" Mak liest aus seinen Mundartgedichten und stellt sein Buch "Hamat und Daham" vor.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (93 Wörter) | Änderung am 22.07.2019 - 20.50 Uhr

Der 70-jährige Josef “Joschi” MAK schreibt seit Jahren Mundartgedichte und fühlt sich in
verschiedenen Dialekten vom Gegendtal bis zum Rosental zuhause. Ein zweites Buch ist in Vorbereitung. Besonders freut uns, dass als musikalische Begleitung das “Klane Quartett” gewonnen werden konnte. Der Kulturgarten Aichwaldsee freut sich darauf, euch zu dieser Veranstaltung einzuladen.

Tipp:

Noch bis 15. August ist im Bad Aichwaldsee die Ausstellung “Aus dem Stamm” von Johann Jowi Wieltsch zu sehen.

Mundartgedichte

Wann: Am 26. Juli um 19 Uhr

Wo: Kulturgarten Aichwaldsee
Aichwaldseeweg 12
9582 Unteraichwald
[email protected]
www.kulturgarten-aichwaldsee.at
Tel: 0664/1104131

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (17 Reaktionen)