fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK/Sobe

Gönn dir eine Auszeit vom Alltag

Pension AUSZEIT lud zum netten “Griaß di” ein

Velden – Norma Oxales und Konstantin Kurasch haben sich als charmante und perfekte Neo-Gastgeber der seit März übernommenen Pension AUSZEIT (vormals Pension Valent)  bewiesen und kürzlich zum einem „Griaß di“ in die Pension AUSZEIT geladen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (68 Wörter)

Dieser „liabn“ Einladung konnten neben zahlreichen Veldenern, Freunden und Bekannten auch Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk, sein Vize Helmut Steiner und der Kerschdorfer Gemeinderat Siegfried Nagele nicht widerstehen und überreichten der charmanten Gastgeberin einen blumigen Gruß mit den besten Wünschen für einen erfolgreichen Start. „Auszeit vom Alltag, dieses Motto trifft in dieser kleinen, aber sehr feinen Pension zu 100 Prozent zu“, so der begeisterte Veldner Bürgermeister.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (15 Reaktionen)