ANZEIGE Leute - Villach
So sehen Urlaubsfreuden aus. Das Team freut sich auf ein paar freie Wochen.
So sehen Urlaubsfreuden aus. Das Team freut sich auf ein paar freie Wochen. © 5 Min Villach
ANZEIGE

Jetzt heißt es schnell sein:

Auf die Stäbchen, fertig – los!

Villach – Sommerzeit ist Urlaubszeit, deswegen hat Xiao Li Yang von "The Wok" beschlossen, ihren Mitarbeitern und sich einen erholsamen Urlaub zu gönnen. Vom 30. Juli bis zum 21. August 2019 ist "The Wok" daher geschlossen. Also noch flott euren Magen mit den asiatischen Köstlichkeiten verwöhnen!

 1 Minuten Lesezeit (237 Wörter)

Erstmals in fast neun Jahren Restaurantgeschichte macht das gesamte „The Wok“ Team zeitgleich Betriebsurlaub. „Jeder macht im Sommer gerne Urlaub: Bei vielen Mitarbeitern ist es aber schwierig alle Bedürfnisse gerecht zu erfüllen, deswegen haben wir alle dieses Jahr zur gleichen Zeit frei“, meint die beliebte Geschäftsführerin Xiao Li Yang.

Nutzt die Chance…

… und schlagt euch den Bauch noch schnell voll, bevor ihr drei Wochen lang auf die chinesischen Köstlichkeiten verzichten müsst. Beim Buffet könnt ihr wie immer aus den verschiedensten Fleischsorten, Meeresfrüchten, Gemüsearten und euren Lieblingssaucen eine eigene chinesische Kreation zusammenstellen. Wenn ihr mal ideenlos seid, schnappt euch einen Teller und füllt ihn beim warmen Buffet mit dem Besten was das Land des Lächelns, zu bieten hat auf. Nach dem kulinarischen Erlebnis fällt es euch bestimmt leichter, die drei Wochen „Entzug“ der Köstlichkeiten zu überstehen.

Wir wünschen „Happy Holidays“

Natürlich sind wir traurig, dass eines unserer Lieblingsrestaurants ganze drei Wochen geschlossen hat, aber die fleißigen Mitarbeiter des Restaurants haben auf jeden Fall eine Erholung verdient, oder? „Unsere Mitarbeiter, aber auch meine Familie, freuen sich schon sehr auf die Ferien, wir kommen dann am 21. August völlig erholt und mit noch mehr Elan für euch retour“, so die strahlende Xiao Li Yang. Wir wünschen dem gesamten Team von „The Wok“ einen wunderbaren Urlaub, bis bald 🙂

ANZEIGE

China Restaurant - THE WOK

Moritschstraße 2
9500 Villach
Tel.: 04242 233 17
office@thewok.at
www.thewok.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (91 Reaktionen)
Kommentare laden