fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
Archivfoto
Archivfoto © Carinthian Team/ Zehenthof

Mannschaft entschied Finalserie für sich:

Team Zehent­hof ist Kärntner Ball­hockey­meister!

Villach – Vom 14. bis zum 19. Juli 2019 fanden die Finaltermine der Villacher Ballhockeymannschaften Team Zehenthof und VAS Villach statt. In einer „Best of five“-Serie kämpften die Teams um die Meisterkrone.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

Es war spannend bis zum Schluss! Von Sonntag, den 14. Juli, auf Freitag, den 19. Juli 2019, fanden die Finalspiele der Villacher Ballhockeymannschaften “Team Zehenthof” und “VAS Villach” statt. In einer „Best of five“-Serie kämpften die Teams um die Meisterkrone. Klarer Favorit war dabei eigentlich das Team von VAS Villach mit Trainer Roland Schurian. Das Team Zehenthof stand heuer erstmals in einer Finalserie. Trotzdem schafften es die Spieler vom Team Zehenthof kein einziges Play-Off-Spiel zu verlieren und entschieden die Finalserie ebenfalls mit 3:0 Siegen für sich.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (31 Reaktionen)