Zum Thema:

31.08.2019 - 10:13Sexuell bedrängt: Täter sitzt in U-Haft13.08.2019 - 08:23„Die Kleine sagte, ein Mann habe sie auf die Toi­lette ge­bracht“12.08.2019 - 10:07Kostenloser Badespaß in Villachs Strand­bädern26.07.2019 - 15:24Sautrogrennen auf Au­gust ver­schoben
Leute - Villach
In Zweierteams treten die Teilnehmer gegeneinander an.
In Zweierteams treten die Teilnehmer gegeneinander an. © Wasserrettung Villach

Sautrogrennen

Spaß garantiert: Im Sautrog über den Silbersee

Silbersee – Das beliebte Sautrogrennen am Silbersee findet auch heuer wieder statt. Mitmachen kann jede und jeder, der schwimmen kann. Auf den Sautrog, fertig, los!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (95 Wörter) | Änderung am 26.07.2019 - 15.25 Uhr

Momentan herrscht Hochsaison für die Rettungsschwimmerinnen und -schwimmer der Österreichischen Wasserrettung. Da der Spaß aber ebenso wichtig ist, veranstaltet die Einsatzstelle Villach ein Sautrogrennen am Silbersee. Jung und Alt sind herzlich eingeladen, sich zu zweit im Sautrog zu beweisen. Die Faschingshauptstadt lässt sich auch im Sommer etwas Spezielles einfallen: In der Kostümwertung wird das originellste Kostüm von einer Fachjury prämiert. Gute Laune und ein unvergesslicher Nachmittag sind garantiert.

Sautrogrennen

Wann: 28. Juli ab 14 Uhr

Wo: Silbersee Villach

Nenngeld: 5 Euro

Anmeldung direkt vor Ort

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (142 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE