Zum Thema:

19.11.2019 - 11:25Rotes Kreuz: Jugend­gruppe setzt sich für Zivil­courage ein19.11.2019 - 11:00Lärm­problem Güter­zug: Villach fordert „Flüster­trasse“19.11.2019 - 09:05Power­frau als Bau­herrin19.11.2019 - 08:15Mit dem Skate­board auf Erfolgs­kurs
Leute - Villach
Per Hand gemalt von einer irischen Künstlerin
Per Hand gemalt von einer irischen Künstlerin © 5 min

Einzigartige irische Atmosphäre:

Irish Pub „McMullens“ er­öffnet morgen in Villach!

Villach – Die Villacher Innenstadt wird bereichert mit einem absolut authentischen Irish Pub! Die Neueröffnung ist morgen, am 26. Juli 2019, ab 18 Uhr mit live Musik eingeflogen aus West Irland. Eine atemberaubende Innenausstattung bringt eine coole irische Atmosphäre in die Draustadt.

 2 Minuten Lesezeit (243 Wörter)

Noch vor dem Villacher Kirchtag wird das neue Pub im ehemaligen Restaurant „Kaufmann & Kaufmann“ eingeweiht. So viel können wir schon verraten, es wird atemberaubend. Die gesamte Inneneinrichtung aus irischen Holz samt Bar ist aus einem alten Pub in Irland übernommen und nach Villach gebracht worden. Pub-Betreiber Julian Mullen hat viele der Einrichtungsgegenstände bereits seit Jahren gesammelt.

Großes Pub mit leckerem Essen

Seit 13 Jahren betreibt Mullen bereits das Irish Pub „Claddagh“ in Klagenfurt. Jetzt hat er auch in Villach die passende Location gefunden. „Hier in Villach wird es viel größer – anders als in Klagenfurt! Es wird auch eine Küche geben. Diese wird in drei Wochen eröffnet. Simple Kulinarik, aber lecker! Mit „Pub-Food“ und alt-traditionell irischen Gerichten“, so der neue Pächter gegenüber 5 Minuten.

Irische Band für die Eröffnung

90 Prozent der Angestellten sind irisch. „Das ist es, was ein richtiges Irish Pub ausmacht – die Angestellten. Sie bringen die irische Offenheit und Lebensart in die Villacher Innenstadt.“ Für die Eröffnung wird sogar eine Band aus West Irland extra eingeflogen. „Es wird 100 Prozent traditionell irische Musik gespielt mit Fidel, Banjo, Flöten und allem was dazu gehört. – Ein echtes Erlebnis!“

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die Eröffnung! Ein Besuch zahlt sich bestimmt aus – Morgen, am 26. Juli 2019, im neuen Irish Pub McMullens!

Neueröffnung McMullens Irish Pub

Wann: 26. Juli 2019, ab 18 Uhr
Wo: Dietrichsteingasse

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (285 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE