fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© Fotolia

Wetterwarnung:

Starkregen und Sturm­böen in Klagen­furt

Kärnten – Derzeit besteht eine hohe Gewitterwahrscheinlichkeit für Kärnten. In allen Bezirken ist mit Starkregen und Sturmböen zu rechnen. 5 Minuten Leser berichten von einem heftigen Unwetter, welches zurzeit über Klagenfurt zieht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (99 Wörter) | Änderung am 25.07.2019 - 19.36 Uhr

Es wird ungemütlich. In Kärnten braut sich derzeit ein Gewitter zusammen. Die Kärntner Wetterkarte des ZAMG ist leuchtend orange. Für beinahe alle Kärntner Bezirke besteht eine erhöhte Gewitterwahrscheinlichkeit. Es ist mit Starkregen, Sturmböen sowie Hagel zu rechnen. Zudem warnt die ZAMG vor Murenabgänge, Unterspülungen oder Überschwemmungen. Auch Leser berichtet gegenüber 5 Minuten von einem starken Gewitter, welches zurzeit über Klagenfurt sein Unwesen treibt. Auch die Sirene soll bereits zu hören gewesen sein. Nähere Informationen folgen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (108 Reaktionen)