fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Aufgrund der Schlechtwettervorhersage wurde das Rennen auf den 11. August 2019 verschoben.
Aufgrund der Schlechtwettervorhersage wurde das Rennen auf den 11. August 2019 verschoben. © Wasserrettung Villach

Aufgrund der Wettervorhersage:

Sautrogrennen auf Au­gust ver­schoben

Silbersee – Es ist praktisch ein Fixtermin in den Sommermonaten! Auch heuer findet wieder das beliebte Sautrogrennen am Silbersee statt. Doch aufgrund der schlechten Wettervorhersage musste der ÖWR Villach den spaßigen Wettbewerb leider verschieben. Der Ersatztermin ist am Sonntag, den 11. August 2019. 

 1 Minuten Lesezeit (123 Wörter) | Änderung am 26.07.2019 - 15.24 Uhr

Jedes Jahr veranstaltet die Einsatzstelle Villach der Österreichischen Wasserrettung das beliebte Sautrogrennen am Silbersee. Riesenspaß ist vorprogrammiert! Aufgrund der schlechten Wettervorhersage musste der Wettbewerb allerdings verschoben werden. Statt, wie geplant am 28. Juli 2019, findet das Rennen über den See nun am Sonntag, den 11. August 2019, ab 14 Uhr statt. Jung und Alt sind herzlich eingeladen, sich zu zweit im Sautrog zu beweisen.

Fachjury prämiert originellstes Kostüm

Zudem hat sich die Wasserrettung etwas ganz besonderes einfallen lassen: Es wird auch eine Kostümwertung geben. Das originellste Kostüm wird vor Ort von einer Fachjury prämiert. Also auf den Sautrog, fertig, los!!

Details zum Sautrogrennen:

Wann? Sonntag, den 11.August 2018, ab 14 Uhr
Wo? Silbersee Villach
Nenngeld: 5 Euro (Die Anmeldung erfolgt direkt vor Ort)

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (25 Reaktionen)