Zum Thema:

07.08.2019 - 13:31Schwerer Unfall: Auto überschlug sich vor V-Center31.07.2019 - 11:32Junge Wirtschaft feierte das Summer-Clubbing16.07.2019 - 09:39Führerloser Anhänger prallte gegen PKW23.06.2019 - 11:54Einbruch: Diebe stahlen teuren Goldschmuck
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min.at

Er kam von der Straße ab

62-jähriger PKW Lenker prallte gegen Straßen­laterne 

Maria Wörth – Heute, 26. Juli, war ein 62-jähriger Klagenfurter mit seinem PKW im Ortsgebiet von Maria Wörth unterwegs. Dabei kam er von der Straße an und prallte gegen eine Laterne. Der Mann wurde ins Klinikum Klagenfurt gebracht. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (58 Wörter)

Gegen 13.30 Uhr lenkte ein 62-jähriger Mann aus Klagenfurt seinen PKW im Ortsgebiet von Maria Wörth. Dabei kam er, aus bisher unbekannter Ursache, rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Der 62-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (10 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE