fbpx

Zum Thema:

27.03.2020 - 08:14Auf schneebedeck­ter Straße: Mann verlor Kontrolle über sein Fahrzeug18.02.2020 - 21:58Bei Parkplatz­suche: 3-jähriges Kind von PKW erfasst18.02.2020 - 12:45PKW wurde in Acker geschleudert12.02.2020 - 12:39B 100 war wegen schwerem Unfall teilweise für den Verkehr gesperrt
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min.at

Er kam von der Straße ab

62-jähriger PKW Lenker prallte gegen Straßen­laterne 

Maria Wörth – Heute, 26. Juli, war ein 62-jähriger Klagenfurter mit seinem PKW im Ortsgebiet von Maria Wörth unterwegs. Dabei kam er von der Straße an und prallte gegen eine Laterne. Der Mann wurde ins Klinikum Klagenfurt gebracht. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (58 Wörter)

Gegen 13.30 Uhr lenkte ein 62-jähriger Mann aus Klagenfurt seinen PKW im Ortsgebiet von Maria Wörth. Dabei kam er, aus bisher unbekannter Ursache, rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Der 62-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (10 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE