fbpx

Zum Thema:

05.07.2020 - 17:27Einsatz im 13. Stock: Feuer­wehr mit Dreh­leiter im Ein­satz05.07.2020 - 15:20Im Dinzlschloss werden Kunst­state­ments zur aktuellen Zeit ge­zeigt04.07.2020 - 21:04Schrecklicher Fund: Hündin lag ver­giftet im Zwinger04.07.2020 - 19:56Neues Outfit für dein Auto gefällig? Kleide es bei Folien Xtreme neu ein!
Aktuell - Villach
© Leser

Vor dem Karawankentunnel

Mega-Stau schon in den frühen Morgenstunden

Villach – Für dieses Wochenende war auf Grund des Ferienbeginns in Bayern und Baden-Württemberg ein hohes Verkehrsaufkommen vorhergesagt worden. Das spürten die Autofahrer heute bereits in den frühen Morgenstunden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (46 Wörter)

Auf der Karawankenautobahn in Fahrtrichtung Laibach kam es laut ÖAMTC zu einer Staubildung auf Grund einer Überlastung, aktuell muss man mit rund drei Stunden Zeitverzögerung rechnen. Im Bereich St. Niklas/Faaker See kommt es derzeit zu einer Blockabfertigung, der Urlauberreiseverkehr ist bereits im vollen Gange.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (47 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE