Zum Thema:

13.10.2019 - 11:46Fellnasen suchen Kuschelplatz13.10.2019 - 10:58Vierbeiner suchen Lebensplatz06.10.2019 - 10:26Fellnasen suchen Kuschelplatz06.10.2019 - 10:23Vierbeiner suchen Lebensplatz
Leute - Klagenfurt
TiKo
© Tiko

TiKo Tiervermittlung

Fellnasen suchen Kuschelplatz

Klagenfurt – Tiere sind bekanntlich die besseren Menschen. Was gibt es also Schöneres als mit einem tierischen Freund zusammen zu leben? Auch diese Woche haben wir wieder zwei schnucklige Kuschler für euch, die einen Lebensplatz suchen.

 2 Minuten Lesezeit (320 Wörter)

Diese Woche suchen wieder zwei ganz besondere Tiere liebe Menschen, die ihnen ein Zuhause fürs Leben geben. Sie können im Tierschutz-Kompetenzzentrum (TiKo) in Klagenfurt kennengelernt und auch dort adoptiert werden.

Kuschelkatze Lillie sucht neues Zu Hause

ANZEIGE
Katzen Dive Lillie möchte gerne mit dir kuscheln.

Katzen Dive Lillie möchte gerne mit dir kuscheln. - © Tiko Klagenfurt

Lillie stellt sich vor

Abgesehen von meiner wunderschönen Zeichnung, meinem atemberaubenden Wimpernaufschlag und der Tatsache, das dreifärbige Katzen Glück bringen, mag ich die Anwesenheit von Menschen auch sehr. Kuscheln, spielen und neue Dinge entdecken stehen genauso am Tagesprogramm wie sorgfältige Fellpflege.

Wenn du dich auch in mich verliebt hast, komm doch ins TiKo, damit wir gemeinsam den Laufsteg in deinem Zuhause betreten können.

Katze Titti freut sich auf dich

ANZEIGE
DIe treue Seele Titti sucht ein neues zu Hause.

DIe treue Seele Titti sucht ein neues zu Hause. - © KK

Titti stellt sich vor

Schweren Herzens musste meine Vorbesitzerin mich abgeben – und wir wünschen uns beide ein neues, liebevolles Zuhause für mich. Im Leben habe ich schon viel gelernt und bin eine treue Seele. Da ich aus Italien stamme, bin ich natürlich auch der italienischen Sprache mächtig – zumindest verstehe ich sie. Spaghetti, Pizza, Pasta?

Ich wäre gerne dein einziger Pfotenfreund und in einer Wohnung ohne Freigang bin ich auch besser aufgehoben. Also lass und doch gemeinsam das Leben genießen – perchè la vita è bella!

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die Notfellchen gibt es auf der Homepage des TiKo (HIER) oder telefonisch unter der Telefonnummer 0463 435 410 oder natürlich direkt vor Ort im TiKo.

Tiere kennenlernen

Die Tiere kann man zu den offiziellen „Besichtigungszeiten“ oder nach telefonischer Vereinbarung kennenlernen.

Dienstag – Freitag: 12.30 – 16.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 12.30 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

Spendenkonto

Austrian Anadi Bank
IBAN: AT965200000004009991
BIC: HAABAT2KXXX

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (28 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE