Zum Thema:

12.11.2019 - 11:46Reh querte die Fahr­bahn: Schul­bus über­schlug sich mehrmals12.11.2019 - 08:01Nach Unfall: „Stark blutend schleppte er sich zu einem Haus“07.11.2019 - 06:58Betrunkener 56-Jähriger beim Überqueren von Straße von Auto erfasst03.11.2019 - 20:3030-jähriger Alkolenker stahl Auto und verursachte Unfall
Aktuell - Villach
© Feuerwehr Töplitsch

Von Fahrbahn abgekommen:

Fahrzeug hat sich auf A 10 überschlagen

A10 Tauernautobahn – Am 30. Juli 2019 gegen 19.00 Uhr wurden die Feuerwehren Töplitsch, HFW Villach und Vassach zu einem Verkehrsunfall auf die A10 alarmiert. Ein Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich in der Folge überschlagen. Der Lenker blieb unverletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Unfallstelle wurde gesichert, das Fahrzeug geborgen […]

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (69 Wörter)

Am 30. Juli 2019 gegen 19.00 Uhr wurden die Feuerwehren Töplitsch, HFW Villach und Vassach zu einem Verkehrsunfall auf die A10 alarmiert. Ein Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich in der Folge überschlagen. Der Lenker blieb unverletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Unfallstelle wurde gesichert, das Fahrzeug geborgen und für die Verbringung vorbereitet.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (18 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE