ANZEIGE Sport - Villach
Shape Line verhilft dir zu deiner Wunsch-Kleidergröße und sucht dafür neue Teilnehmerinnen!
SYMBOLFOTO Shape Line verhilft dir zu deiner Wunsch-Kleidergröße und sucht dafür neue Teilnehmerinnen! © pixabay
ANZEIGE

Deine Challenge zum Abnehmen:

Machst du mit? Challenge-Teilnehmer­innen gesucht

Villach – Die nächste Abnehm - Challenge ist da! Du träumst noch immer von deiner perfekten Sommerfigur? Lass deine Träume jetzt wahr werden. Shape Line in Villach verhilft dir zu deiner Wunsch-Kleidergröße und sucht dafür 200 neue Teilnehmerinnen!

 4 Minuten Lesezeit (590 Wörter) | Änderung am 05.08.2019 - 09.41 Uhr

Dein Traumkörper wartet schon auf dich! Ohne Schweiß kein Preis – oder doch nicht? Schlank und fit sein, sich im eigenen Körper pudelwohlfühlen – in diesem Zustand könnte man sogar Bäume ausreisen! Doch sich selbst zu motivieren ist schwer und die guten Abnehm-Vorsätze werden oft schnell über den Haufen geworfen. Aber mit dem Team von Shape -Line und der neuen Abnehm- Challenge bekommst du die Unterstützung, die du brauchst!

200 neue Teilnehmer gesucht

Neben Arbeits- und Alltagsstress hat man nicht immer Zeit für Joggen und Krafttraining, Sit ups und Co? Die gute Nachricht – es geht auch einfacher. Nämlich mit der 2 Wochen – Abnehmchallenge! Hierfür sucht Shape Line 200 Teilnehmerinnen. Mach mit und staune selbst über die Resultate. Die Studie beginnt am 5. August. Du bekommst bei Shape Line das komplette Angebot! Alles wird bearbeitet: Arme, Bauch, Po und Oberschenkel! Lass das überschüssige Fett deiner Problemzonen einfach wegschmelzen und straff werden, dann kannst du so richtig in den Sommer starten.

Dein Ziel, dein Gewinn:

Du glaubst es kann nicht so einfach sein? Dann mach mit und überzeuge dich selbst. Verliere eine KLEIDERGRÖSSE in nur 2 Wochen mit neuartigen Kollagen Liftings + BodyShapen + KETOGLYX Ernährung. Es gibt auch etwas zu gewinnen: 1 GRATIS SLIM-Booster und natürlich eine straffe Figur!

Bist du neugierig geworden?

Das ist dein Programm

Erfahre alles über dein INTENSIVPROGRAMM mit  KETOGLYX-ERNÄHRUNG!

  1. Woche: Stoffwechsel ankurbeln
  • 2 x Kollagen ArmCurls – Steigern die Fettverbrennung
  • 2 x BodyShapen – Baut die Muskulatur auf
  • 1 x Kollagen Lifting – Das seltene Kollagen Typ II liftet Bauch, Po & Oberschenkel
  • SLIM-Booster – Nanolicht schmilzt Fettdepots
  1. Woche: Umfang reduzieren
  • 2 x Kollagen ArmCurls – Sichtbare Sofortstraffung
  • 2 x BodyShapen – Unterstützt den Abnehmeffekt
  • 1 x Enzym-Wickel – reduziert subkutanes Fettgewebe

Zusätzlich mitinbegriffen:

Figuranalyse, Dokumentation, alle Behandlungs- & Trainingseinheiten + spezielle Ketoglyx-Ernährung mit leckeren Rezepten – Kosten: nur 159.- statt 334.-

Jetzt Anmelden!

Du möchtest dich der Challenge stellen und in zwei Wochen eine Kleidergröße verlieren? Dann melde dich jetzt an! Einfach unter der Telefonnummer 0424252171 melden eine E-Mail an c.frank@shapeline.at oder direkt im Studio in der Völkendorferstraße 8 vorbeikommen.

NEU: BodyShapen mit Kollagen Oberarm-Curls

Mit im Programm ist das BodyShapen mit Kollagen Oberarm – Curls als punktgenauer Ansatz für straffe Oberarme. Die Figurexperten von Shape-Line haben dazu ein Konzept entwickelt, das sowohl die Muskulatur, das subkutane Fett-Gewebe und den Hormonhaushalt einbezieht – Entspannung inklusive! Mit nur zwei Trainingseinheiten pro Woche werden Bauch, Po und Schenkel geformt und auch die Oberarme sichtbar gestrafft.

Mit Bodyshaping endlich zu straffen Oberarmen!

Mit Bodyshaping endlich zu straffen Oberarmen! - © Shape-Line

Es gibt noch mehr

Bei individuellen Wünschen lässt Shape – Line natürlich nichts offen. Durch die gezielte Reduktion von Cellulite und Fettpölsterchen bringst du deinen Körper in deine absolute Wunschform. Gehe noch einen Schritt weiter für deine körperliche Gesundheit: Mit den modernsten Verfahren für Lymphanregung, Entgiftung, Entwässerung, Modellagen wirst du deinen Körper im Inneren wie im Äußeren verwöhnen! Der Effekt ist spürbar, du fühlst dich wohl und wirkst wie ein neuer Mensch!

Dein Weg zum Traumbody

Der Weg zum schlanken Körper muss nicht steinig und hart sein. Es geht auch anders – Entspannen und Abnehmen! Ist das der richtige Weg für dich – dann überzeuge dich selbst und mach mit bei der neuen Studie von Shape Line und verliere eine Kleidergröße in nur zwei Wochen!

Ganz entspannt zum Traumgewicht.

Ganz entspannt zum Traumgewicht. - © KK

ANZEIGE

Shape-Line Studio Villach

Völkendorferstr. 8
9500 Villach
Tel.: 0424252171
c.frank@shapeline.at
www.shapeline.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (9 Reaktionen)
Kommentare laden