Zum Thema:

18.11.2019 - 21:31Dach von Produktionshalle stand in Flammen15.11.2019 - 11:28Großbrand bei Reifenhalle: Tatverdächtiger gesteht sechs weitere Brände15.11.2019 - 08:30Rettungsaktion: 12 Personen bei Wohnungsbrand in Gebäude eingeschlossen12.11.2019 - 17:05Betrunkener Einbrecher: „Ich tu einfach so als würde ich schlafen“
Aktuell - Kärnten
Der Brand wurde vermutlich durch einen direkten Blitzschlag ausgelöst.
SYMBOLFOTO Der Brand wurde vermutlich durch einen direkten Blitzschlag ausgelöst. © pixabay.com

Feuerwehren rückten aus:

Blitz löste Verteilerbrand aus

Liesing – In Liesing, Bezirk Hermagor, brannte am heutigen Samstag, dem 3. August gegen 01.00 Uhr, der Verteiler unter einem Strommast aus.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (34 Wörter)

Beim Brand standen Arbeiter des Entstörungsdienstes und etwa 25 Einsatzkräfte der FF Liesing, St. Lorenzen und Birnbaum im Einsatz. Nach bisherigem Ermittlungsstand dürfte der Brand durch indirekten Blitzschlag ausgelöst worden sein.

Kommentare laden
ANZEIGE