ANZEIGE Leute - Villach
Betreiberin Art Yupha lädt dich herzlich zur Draulounge Eröffnung ein.
Betreiberin Art Yupha lädt dich herzlich zur Draulounge Eröffnung ein. © 5min.at
ANZEIGE

Eröffnungsfeier

Urlaubsfeeling in der Innenstadt – Draulounge macht es möglich

Gerbergasse – Hier befindet sich dein neues Lieblingslokal, denn in der Draulounge bleiben keine Wünsche offen. Coole Getränke, leckere Snacks und das alles in gemütlicher Urlaubsatmosphäre - Blick auf die Drau inklusive - erwartet dich. Am Freitag, 23. August, findet die offizielle Eröffnungsfeier statt. Also, gönn dir eine kurze Auszeit und schau vorbei. 

 5 Minuten Lesezeit (618 Wörter)

Urlaubsfeeling mitten in der Innenstadt – das können wohl nicht viele Lokale von sich behaupten. Die Draulounge in der Gerbgergasse macht vor, wie es geht. Direkt an der Drau gelegen, kann man hier ein köstliches Getränk oder einen exotischen Snack genießen, während man beim Blick aufs Wasser und chilliger Musik so richtig entspannen kann. Dieses Konzept überzeugt.

Urlaub vor der Haustür

Betreiberin Art Yupha hat sich für ihre zukünftigen Gäste so einiges einfallen lassen. Mach es dir in der Draulounge gemütlich und entfliehe deinen Alltag für ein paar Stunden. Ein Besuch in der Bar ist fast wie ein kleiner Kurzurlaub, direkt vor der Haustür. Die entspannte Atmosphäre und eine kreative Speisekarte machen es möglich. „Wir bieten den Villacherinnen und Villachern eine breite Auswahl an Getränken, bunten Cocktails und kleineren Snacks“, verrät Inhaberin Art Yupha. Die Imbisse werden asiatisch angehaucht sein, frischen Wind in die Innenstadt bringen und das Urlaubsfeeling noch einmal verstärken. Du magst es gerne ausgefallen? In der Draulounge kannst du thailändisches Bier probieren. Zwei verschiedene Sorten werden angeboten. 😎🍹

Am meisten fasziniert natürlich die coole Lage, denn die Bar liegt, wie der Name schon sagt, direkt an der Drau. „Der Standort ist perfekt. Mir war es wichtig, ein Lokal am Wasser zu eröffnen. Beim Blick auf den Fluss kommt einfach gute Stimmung auf“, schwärmt Art Yupha. Den kann man vor allem draußen im gemütlichen Gastgarten genießen.

7 Tage die Woche geöffnet

Du kannst dich gar nicht entscheiden, an welchem Tag du der Draulounge einen Besuch abstatten möchtest? Musst du auch gar nicht! Die Bar hat nämlich jeden Tag geöffnet. Von 11 Uhr vormittags bis zwei Uhr nachts ist Art Yupha mit ihrem Team für dich da. Wer möchte, kann sich also täglich in der Draulounge verwöhnen lassen und eine kleine Auszeit genießen. Eigentlich prädestiniert dazu, das neue Stammlokal nach Feierabend zu werden, oder? 😉

Die sympathische Betreiberin Art Yupha ist in der Draulounge täglich für ihre Gäste da.

Die sympathische Betreiberin Art Yupha ist in der Draulounge täglich für ihre Gäste da. - © 5min.at

 

Zeig was du kannst, beim Karaokeabend

Natürlich erwartet dich auch bei der Eröffnungsfeier am Freitag, 23. August, der ein oder andere Leckerbissen – im wahrsten Sinne des Wortes. „Für die Eröffnungsfeier haben wir ein köstliches Buffet mit belegten Broten und anderen kleinen Snacks geplant“, verrät Art Yupha. Für den späteren Betrieb sind außerdem Mittagsmenüs geplant. Auch Live Musik wird es im Lokal geben – und zwar nicht nur bei der Eröffnungsfeier. Die sympathische Inhaberin plant regelmäßig Bands und Sänger in ihr Lokal zu holen und so die Stimmung richtig aufzuheizen. „In Zukunft möchten wir auch wöchentliche Karaokeabende veranstalten, damit die Gäste richtig viel Spaß haben können“, so die Betreiberin.

„Toller Service, super Ausblick, phänomenale Stimmung“

Doch jetzt steht erst mal der offizielle Eröffnungsabend bevor. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, um bis zum 23. August noch alles perfekt zu organisieren. Art Yupha selbst ist mit Leidenschaft bei der Arbeit. „Ich wollte schon immer ein eigenes Lokal haben, das ist mein Traum. Die Möglichkeit hat sich ergeben und da musste ich zugreifen. Es macht mir einen riesen Spaß“, schwärmt sie. Dies will sie nun auch allen Villacherinnen und Villacherin demonstrieren und lädt deshalb alle zu der Eröffnungsfeier ein. „Bei uns ist jeder Gast willkommen. Kommt vorbei, dann feiern wir einen unvergesslichen Abend zusammen, mit tollem Service, super Ausblick und phänomenaler Stimmung“, verspricht Art Yupha. Dieser sympathischen Einladung folgen wir natürlich gerne.

ANZEIGE

Draulounge

Gerbergasse 13
9500 Villach
www.facebook.com/ARTis-drau-lounge-447960436042323
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (121 Reaktionen)
Kommentare laden