fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© Feuerwehr Viktring - Stein / Neudorf

In den Abendstunden

Unfall: Zwei Autos kollidierten

Viktring – Gestern, am 7. August, gegen 21 Uhr abends ereignete sich im Ortsgebiet von Viktring ein Unfall. Zwei PKW´s kollidierten und wurden von den Einsatzkräften versorgt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (81 Wörter) | Änderung am 08.08.2019 - 09.45 Uhr

Die Berufsfeuerwehr Klagenfurt wurde gemeinsam mit der ortszuständigen Feuerwehr Viktring – Stein / Neudorf gestern in den Abendstunden zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Zwei PKWs sind miteinander im Begegnungsverkehr kollidiert. Die Erstversorgung der verunfallten Person wurde durch den Rettungsdienst sichergestellt. Die Feuerwehren stellten die Sicherung der Unfallstelle her und führten die notwenigen Reinigungsarbeiten durch. Die in den Unfall verwickelten Autos wurden durch ein privates Abschleppunternehmen abtransportiert.

ANZEIGE
Die Reinigungsarbeiten wurden von den Feuerwehren durchgeführt.

Die Reinigungsarbeiten wurden von den Feuerwehren durchgeführt. - © Feuerwehr Viktring - Stein / Neudorf

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (22 Reaktionen)