Zum Thema:

17.08.2019 - 10:02Sechs Kilometer Stau auf der A1131.07.2019 - 10:29Gefährlich: Verlorene Gegenstände auf Autobahnen29.07.2019 - 07:32Überladen: 14 Fahrzeugen wurde Weiterfahrt untersagt27.07.2019 - 09:36Mega-Stau schon in den frühen Morgenstunden
Aktuell - Villach
© Leser

Oswaldibergtunnel gesperrt

Darum staut es sich auf der A 10

Villach – Der Oswaldibergtunnel zwischen Villach West und Villach/Ossiachersee wurde gesperrt. Im Tunnel ereignete sich ein medizinischer Notfall. Die Sperre wurde bereits aufgehoben. Es staute sich anschließend aber noch in Richtung Villach.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (82 Wörter) | Änderung am 08.08.2019 - 20.40 Uhr

Wie uns ein 5 Minuten Leser berichtet, staut es sich aktuell bei Villach West auf der A 10 Tauernautobahn. Die Ampel des Oswaldibergtunnels ist auf Rot, weil sich im Tunnel ein medizinischer Notfall ereignet hat. Ausweichen könnt ihr bei Paternion über die B 100. Auch im Villacher Stadtgebiet staut es sich schon stadteinwärts.

#UPTDATE

Laut Auskunft der ASFINAG ist die Sperre bereits aufgehoben. Trotzdem staut es sich noch in Richtung Villach. Es wird einige Zeit dauern, bis sich der Stau aufgelöst hat.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (36 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE