fbpx

Zum Thema:

27.09.2020 - 17:47Dreiteilige Veran­staltungs­reihe mit pro­minenten Re­ferenten27.09.2020 - 15:02Das Rautterhaus – Ein Villacher Ur­gestein27.09.2020 - 08:14Alkohol­isierter Moped­fahrer kam zu Sturz26.09.2020 - 16:15Villacher Adler wollen gegen Innsbruck auf eigenem Eis gewinnen
Aktuell - Villach
© KK

Verkehrsunfall

Rettungskräfte im Einsatz: Erneuter Unfall vor dem V-Center

Villach – Erst gestern kam es vor dem V-Center zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW überschlug sich und landete auf dem Dach. Vor kurzem berichteten uns Leser erneut von einem Unfall an der selben Stelle. Was genau passiert ist, ist noch unklar. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (73 Wörter) | Änderung am 08.08.2019 - 14.48 Uhr

Der zweite Unfall in zwei Tagen. Auch gestern kam es um die Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall vor dem V-Center. Nun berichten uns Leser erneut von einem Unfall an derselben Stelle. „Polizei und Rettungskräfte sind vor Ort“, bestätigt uns ein Leser. Derzeit staut es sich in beide Richtungen. Was genau geschehen ist, sei noch unklar. Auch die Polizei konnte uns auf Anfrage noch keine weiteren Informationen dazu geben. Der Artikel wird aktualisiert.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (82 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE