Zum Thema:

29.07.2019 - 22:01Biker stirbt bei schwerem Motorrad­unfall auf Gletscher­straße28.07.2019 - 09:52Trauer um Johann Kresnik21.07.2019 - 18:2460-jährige Motorrad­fahrerin tödlich verunglückt17.07.2019 - 14:47Villach trauert um Rainer Brandauer
Leute - Kärnten
© LPD Kärnten/Polaschegg

In Hotel gestürzt

Skisport­legende verstorben: Trauer um Ex-ÖSV-Trainer Bernd Zobel

Nassfeld – Der ehemalige ÖSV Trainer Bernd Zobel verstarb am Freitag Abend, 9. August, in einem Hotel am Nassfeld. Der 70-Jährige stürzte im Aufenthaltsbereich des Hotels und wurde von Angestellten gefunden. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (77 Wörter) | Änderung am 10.08.2019 - 20.22 Uhr

Bernd Zobel war jahrelang als Trainer beim ÖSV tätig gewesen. Am Freitag Abend stürzte der 70-Jährige in einem Hotel am Nassfeld und verstarb. Angestellte des Hotels fanden den Mann und alarmierten die Rettung, doch jegliche Hilfe kam zu spät. Die Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Die Ursache des Sturzes sowie die genaue Todesursache sind noch unklar. Die Ermittlungen laufen. Zobel lebte in Villach, war aber als gebürtiger Hermagorer regelmäßig in seiner Heimat unterwegs.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (115 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE