fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Verletzt:

Pkw-Lenker kollidierte mit 54-jähriger E-Bikerin

Pörtschach – Beim Ausfahren von einem Parkplatz auf die Fahrbahn übersah ein Pkw-Lenker eine 54-jährige Frau, die mit dem E-Bike unterwegs war - es kam zur Kollision. Die Frau erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (55 Wörter) | Änderung am 10.08.2019 - 20.12 Uhr

Heute, 10. August, kam es im Ortsgebiet von Pörtschach zu einem Verkehrsunfall. Ein 32-jähriger Mann aus Villach lenkte seinen PKW von einem Parkplatz auf die Fahrbahn. Dabei kam es zu einer Kollision mit einer 54-jährigen E-Bikerin aus Klagenfurt. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde mit der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (13 Reaktionen)