fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Während die Villacherin zwischen der alten und der neuen Wohnung hin- und herfuhr, schnappten sich die unbekannten Täter das hochpreisige Fahrrad.
SYMBOLFOTO Während die Villacherin zwischen der alten und der neuen Wohnung hin- und herfuhr, schnappten sich die unbekannten Täter das hochpreisige Fahrrad. © 5min.at

Zum Siedeln bereitgestellt:

Fahrrad bei Umzug gestohlen

Villach – Am gestrigen Sonntag, dem 11. August, wurde einer 45-jährigen Villacherin aus deren offen stehenden Garage gegen 16.30 Uhr ein hochpreisiges Cross Bike, Merida Big Air, gestohlen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (39 Wörter)

Die Geschädigte war mit Siedlungsarbeiten beschäftigt, als das Fahrrad von den unbekannten Tätern gestohlen wurde. Während die Besitzerin zwischen der neuen und der alten Wohnung hin- und herfuhr, wurde das zum Siedeln bereitgestellte Fahrrad entwendet.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (17 Reaktionen)