Zum Thema:

11.01.2017 - 14:22Villacher Torte goes China
Wirtschaft - Villach
Familie Koloini lässt einen eigenen Automaten anfertigen, damit die Villacher Torte auch außerhalb der Geschäftszeiten den Gaumen der Kunden erfreuen kann.
Familie Koloini lässt einen eigenen Automaten anfertigen, damit die Villacher Torte auch außerhalb der Geschäftszeiten den Gaumen der Kunden erfreuen kann. © Koloini

Einzigartig in Österreich:

Cool: Villacher Torte gibt es bald auf Knopfdruck

Villach – Tortenfans aufgepasst: Die Konditorei Koloini hat eine in Österreich einzigartige Idee entwickelt. Ab Ende September wird es die allseits beliebte Villacher Torte rund um die Uhr in einem Tortenautomaten zu kaufen geben. Lecker!

 1 Minuten Lesezeit (130 Wörter) | Änderung am 14.08.2019 - 11.30 Uhr

Du hast keine Zeit eine Torte zu backen, aber alle Konditoreien haben bereits geschlossen? Kein Problem! Ab Ende September/Anfang Oktober kannst du dir deine Torte aus dem Automaten holen. Die Konditorei Koloini lässt dafür ein eigens für sie gefertigtes Gerät bauen, das neben dem Haupteingang in der Ossiacherzeile 72 zu finden sein wird. Angeboten werden dann die Villacher Torte groß/klein und der Cheesecake.

Torte rund um die Uhr

Die Idee für einen Tortenautomaten hat mein Mann schon länger im Kopf gehabt. Es war nur sehr schwierig einen richtigen Lieferanten für diesen Automaten zu finden“, erzählt uns Vendula Koloini. „Da wir zwei Ruhetage haben und die Anfragen in der letzten Zeit gestiegen sind, ist der Tortenautomat eine perfekte Ergänzung unseres Konzepts.“

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (507 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE