Zum Thema:

09.04.2018 - 10:25Nachbarin verhindert Küchenbrand01.08.2017 - 07:44Wohnmobil in Vollbrand12.09.2016 - 07:20Dramatischer Brand fordert Verletzte27.06.2016 - 10:41Verbranntes Kochgut
Aktuell - Villach
© FF Fellach

Über einen mehrere Meter tiefen Abhang

Ein Auto drohte abzustürzen

Langauen – Eine brenzlige Situation konnten die Feuerwehren heute Vormittag lösen. Ein Auto geriet sehr nahe an einen tiefen Abhang und drohte abzustürzen. Dies konnte zum Glück verhindert werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (46 Wörter)

Die Freiwillige Feuerwehr Fellach wurde heute Vormittag zu einem technischen Einsatz in den Stadlerweg alarmiert. Ein Auto drohte einen mehrere Meter tiefen Hang abzustürzen. Gemeinsam mit der Hauptfeuerwache Villach und der Freiwillige Feuerwehr Pogöriach konnte das Auto geborgen werden.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (56 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE