Zum Thema:

15.11.2019 - 20:29Alko-Lenker übersah Fußgänger15.11.2019 - 16:52Nach Unfall konnte sich die Lenkerin selbst befreien15.11.2019 - 14:15Auto rutschte weg: Lenkerin mit Bein einge­klemmt15.11.2019 - 14:00Führer­schein weg: Alko­lenker verur­sachte Frontal­unfall
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Verletzt:

69-jähriger Pkw-Lenker kollidierte mit Motorrad­fahrer

Klagenfurt – Heute, 14. August, kam es in der Lastenstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 69-jähriger Mann übersah beim Einbiegen mit seinem PKW einen Motorradfahrer - es kam zur Kollision. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (70 Wörter) | Änderung am 14.08.2019 - 16.15 Uhr

Weil ein von rechts kommender Pkw anhielt und ihm die Ausfahrt gewährte, bog ein 69-jähriger Mann aus Velden heute gegen 10 Uhr in Klagenfurt von der Gasometerstraße links auf die Lastenstraße ab. Dabei übersah er aber ein von links kommendes Motorrad, welches von einem 49-jährigen Mann aus Magdalensberg gelenkt wurde. Bei der Kollision wurde der 49-Jährige leicht verletzt. Er begab sich selbst ins Klinikum Klagenfurt. 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (12 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (8 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE