fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Er schlug mit Benzinkanister aufs Auto ein

Aggressiver Nachbar drohte damit, 26-Jährige umzubringen

Liebenfels – Heute, 14. August, schlug ein 49-jähriger Mann mit einem Benzinkanister auf die Motorhaube des PKWs einer 26-Jährigen ein, während diese sich im Fahrzeug befand. Dabei drohte er ihr mit dem Umbringen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (89 Wörter)

Am heutigen 14. August fuhr eine 26-jährige Frau aus Liebenfels mit dem Auto beim Anwesen ihres Nachbarn vorbei und hielt an um ein entgegenkommendes Auto vorbeizulassen. Plötzlich stürmte der 49-jährige Nachbar mit einem Benzinkanister auf den Pkw der Frau zu und schlug mit diesem mehrmals auf die Motorhaube. Dabei bedrohte er sie mit dem Umbringen.

Anzeige wird erstattet

Die Frau fuhr schließlich mit dem Pkw davon. Sie selbst blieb unverletzt. Zwischen den Nachbarn gab es bereits öfter Streitigkeiten mit polizeilicher Intervention. Der Mann wird angezeigt.