Zum Thema:

21.09.2019 - 17:57Diebe stahlen Gerät­schaften um mehrere tausend Euro21.09.2019 - 17:42Mehrere tausend Euro aus Geschäft gestohlen20.09.2019 - 17:00Elektromountain­bikes aus Car­port ge­stohlen20.09.2019 - 16:55Werkzeugkiste auf­gebrochen: Fugen­schneider und Ham­mer ge­stohlen
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © LPD Burgenland / KK

Mehrere Hundert Euro Schaden:

Dieb stahl Kellner Brieftasche aus PKW

Feldkirchen – Ein dreister Diebstahl ereignete sich gestern Abend. Während ein Essenslieferant aus Graz bei der Arbeit beschäftigt war und dabei kurz seinen PKW verließ, wurde ihm seine Kellner Brieftasche mitsamt Inhalt gestohlen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (55 Wörter) | Änderung am 16.08.2019 - 16.58 Uhr

Am 15. August 2019, gegen 19.45 Uhr, war ein 25-jähriger Mann aus Graz gerade damit beschäftigt, Essen auszuliefern. Als er seinen PKW nur für wenige Augenblicke verließ, wurde ihm in der Zwischenzeit die Kellner Brieftasche mitsamt Tageslosung aus dem PKW gestohlen. Dem Auslieferer entstand dadurch ein Schaden in der Höhe von mehreren Hundert Euro.

Kommentare laden
ANZEIGE