fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © Fotolia 171981490

Bank- und Kreditkartendaten bekannt gegeben

Online Wetten: Betrüger buchten tausende Euro von Konto ab

Villach – Ende letzten Jahres wurde ein 25-jähriger Villacher Opfer von Betrügern. Von seinem Konto wurden  mehrere tausend Euro abgebucht, nachdem er sich auf einer Trading Website angemeldet hatte. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (71 Wörter)

Bisher unbekannte Täter stehen im Verdacht einen 25-jährigen Mann aus Villach in der Zeit von 5. Oktober bis 22. November 2018 betrogen zu haben. Der 25-Jährige meldete sich bei einer online Trading Website an um dort online Wetten betreffend Aktienkurse abzuschließen. Dort gab er auch seine Bank- und Kreditkartendaten bekannt. Dabei wurden ihm Beträge in der Höhe von mehreren tausend Euro abgebucht, welche er nicht zurückbekommen hat.