ANZEIGE Sport - Villach
© KK
ANZEIGE

Hole In One Challenge

Einlochen und Harley Davidson im Wert von 33.000 Euro gewinnen!

Drobollach – Ein einziger Schuss reicht und schon könntest du bald der Besitzer einer brandneuen Harley Davidson sein. Am Sonntag, 25. August, kannst du dein Glück in der SOCCERzone Drobollach versuchen. Bei der Hole In One Challenge geht es darum, als Erster einzulochen - und das mit nur einem Schuss. Der glückliche Gewinner bekommt eine Harley Davidson Breakout 107 im Wert von über 33.000 Euro. 

 4 Minuten Lesezeit (533 Wörter)

Harley Davidson, Fußball und Minigolf – eigentlich haben diese Dinge nicht viel miteinander zu tun. In der SOCCERzone in Drobollach ändert sich dies. Am Sonntag, dem 25. August, fällt hier um 10 Uhr nämlich der Startschuss für eine einzigartige Hole In One Challenge. Dabei gewinnt derjenige, der den Ball mit nur einem Schuss einlochen kann, eine Harley Davidson Breakout 107 im Wert von 33.300 Euro. Bei mehreren Hole In One Schützen kommt es zu einem Stich Schießen, bei dem der erste Treffer gewinnt.

Versuch dein Glück!

Jetzt mitmachen und schon bald der stolze Besitzer einer Harley sein! Die Anmeldung ist noch bis zum 25. August via Email unter office@soccerzone.at oder direkt bei der SOCCERzone in Drobollach am Faaker See möglich. Das Nenngeld beträgt 50 Euro. Ein Lichtbildausweis ist bei der Legitimierung am Turniertag ab 10 Uhr mitzunehmen. Übrigens: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich bei einen leckeren Barbecue stärken.

Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme am Turnier muss man volljährig sein. Außerdem darf keine Verwandtschaft zum Schiedsrichter bestehen. Eine Kopie des Lichtbildausweises ist spätestens bei der Legitimierung am Turniertag vorzulegen. Anmeldung und Bezahlung des Nenngelds (entweder in Bar oder mit der Überweisungsbestätigung und dem Einlangen des Betrags auf dem Konto der SOCCERzone) muss bis zum 25. August stattfinden. Das Nenngeld beträgt 50€.

Mit nur einen Schuss zu treffen ist unmöglich? Falsch! Die Dame in der Mitte schaffte bereits ein Hole in One. Die Freude war sichtlich groß.

Mit nur einen Schuss zu treffen ist unmöglich? Falsch! Die Dame in der Mitte schaffte bereits ein Hole in One. Die Freude war sichtlich groß. - © KK

Neu: Fußballtennis und Boccia

Auch wenn es gerade keine coole Challenge in der SOCCERzone gibt, lohnt sich ein Besuch alle mal. Neben dem bekannten Soocergolf gibt es seit kurzem nämlich noch zwei weitere coole Attraktionen  – Boccia und Fußballtennis spielen. Am besten du kommst mit deinen Freunden vorbei und testest selbst. Zwischen den Spielen kannst du dich dann mit leckeren Speisen und Getränken stärken. Neben Klassikern wie Burger, Pommes und Pizza, gibt es hier auf Vorbestellung auch besondere Spezialitäten wie Spanferkel, Pulled Pork oder italienische Jausen.

So hast du „Minigolf“ noch nie gespielt

Wie funktioniert Soccergolf eigentlich? Wie der Namen schon sagt, handelt es sich dabei um eine Kombination aus Golf, Minigolf und Fußball. Die Anlage ist je nach Bahn mit mindestens einem Hindernis ausgestattet. Diese können aus Baumstämmen, Holzkonstruktionen oder sogar Kunstwerken bestehen. „Vergleichen lässt sich die neue Freizeitaktivität mit Minigolf, nur dass man die Bahnen hier mit einem Fußball bewältigen muss“, so Planer. Gewonnen hat der Spieler, der dafür die wenigstens Kicks benötigt. Das ganze Areal fasst rund 3,5 Hektar. Für ein Spiel sollte man je nach Gruppengröße 1,5 bis 2 Stunden einplanen. Wichtig zu wissen: Fußballschuhe (mit Noppen oder Stollen) sind am Platz nicht erlaubt. Das Team von der SOCCERzone freut sich auf deinen Besuch.

Öffnungszeiten

In der aktuellen Sommersaison, von Juni bis September, hat die SOCCERzone täglich von 10 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Doch auch unterm Jahr kannst du dich hier austoben. Wie die Öffnungszeiten außerhalb der Sommersaison aussehen, erfährst du hier.

ANZEIGE

SOCCERzone Villach-Faakersee GmbH

Karnerhofweg 4
9583 Drobollach am Faaker See
Tel.: +43-664-1993364
office@soccerzone.at
www.soccerzone.at/
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (168 Reaktionen)
Kommentare laden