fbpx

Zum Thema:

25.01.2020 - 18:38Aichwaldsee nach tragischem Unfall gesperrt24.01.2020 - 20:41Fahrerflucht: „Meine Tochter wurde verletzt liegen gelassen!“24.01.2020 - 18:44Anhänger touchierte Auto – Lenker flüchtete23.01.2020 - 17:53Drei PKW auf Kreuzung verunfallt
Aktuell - Kärnten
© Fotolia 117270062

Lenkerin des Fahrrades verletzt

Auto kollidierte mit Radfahrerin

Bleiburg – Am 17. August stieß eine PKW-Lenkerin mit einer Fahrradfahrerin zusammen, wobei die Radfahrerin zu Sturz kam und verletzt wurde.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (63 Wörter)

Eine 48 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr am 17. August 2019 gegen 18.10 Uhr mit ihrem PKW im Ortsgebiet von Bleiburg, wobei es in einem Kreuzungsbereich zur Kollision mit einer Fahrradlenkerin, eine 72-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt, kam. Die Lenkerin des Fahrrades erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE