Zum Thema:

30.08.2019 - 17:08Schiff ahoi: Mit Wasserstoff auf der Drau unterwegs22.06.2019 - 11:34Sebastian Kurz kommt nach Villach26.01.2019 - 14:20Weidinger: Erste An­sätze gegen den Plastik­müll13.12.2018 - 16:22Perchten­lauf und Straßen­sperre am Samstag
Wirtschaft - Villach
Auch Nationalrat Peter Weidinger gratulierte zum Jubiläum.
Auch Nationalrat Peter Weidinger gratulierte zum Jubiläum. © Team Nationalrat Peter Weidinger

Jubiläumsurkunde zum Fest:

„Gelebte Wirts­haus­kultur“ – Gast­hof Hopf feiert 60. Jubiläum

St. Magdalen – Der Gasthof Hopf in der St. Magdalener Straße in Villach feiert sein 60-jähriges Bestehen. Auch Nationalrat Peter Weidinger gratulierte zum Jubiläum.

 1 Minuten Lesezeit (123 Wörter)

Der Gasthof Hopf feiert 60. Jubiläum! Betreiber Gerry Hopf hat in der Tradition seines Vaters Gerfried und seines Opas Hugo das beliebte Lokal im Villacher Stadtteil St. Magdalen ins 21. Jahrhundert geführt. Er setzt auf Saisonalität und Regionalität und auf bodenständige Küche, welche sowohl die Stammgäste, als auch die Studierenden der Fachhochschule Kärnten begeistert.

Jubiläumsurkunde wurde überreicht

Auch Nationalrat Peter Weidinger gratulierte zur Jubiläumsfeier. „Gerry Hopf ist ein Visionär mit einem großen Herzen, der Chancen sieht und sie nützt. Das ist gelebte Wirtshauskultur“, betont der Nationalrat. „Unsere Wirtschaft lebt von Familienbetrieben, wie dem der Familie Hopf“, erklärt zudem der Chef der Villacher Wirtschaftskammer, Bernhard Plasounig. Gemeinsam wurde eine Jubiläumsurkunde überreicht.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (125 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE