fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Mindestens ein Reifen an jedem der neun Fahrzeuge wurde mit einem spitzen Gegenstand beschädigt,
SYMBOLFOTO Mindestens ein Reifen an jedem der neun Fahrzeuge wurde mit einem spitzen Gegenstand beschädigt, © 5min

Reifen zerstochen:

Neun PKW in Klagenfurt beschädigt

Klagenfurt – In der Nacht auf den heutigen Sonntag, den 18. August, hatten es unbekannte Täter auf mehrere Autos in Klagenfurt Krastowitz abgesehen. Neun PKW wurden dabei beschädigt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (26 Wörter)

Die Täter zerstachen mit einem spitzen Gegenstand bei den neun in Klagenfurt Krastowitz abgestellten PKW zumindest einen Reifen. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (46 Reaktionen)