Zum Thema:

20.09.2019 - 16:10Aufgrund der ak­tuellen Er­eig­nisse: Gemeinde­amt ändert Öffnungs­zeiten20.09.2019 - 10:24Polizei­großaufgebot: Wieder eine Bomben­drohung in Arnoldstein?18.09.2019 - 11:16Rollstuhl Charity-Turnier zu Gunsten be­nachteiligter Kinder16.09.2019 - 20:48Alkolenker flüchtete mit über 200 km/h vor der Polizei
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © Fotolia 166927144

Beim Grillplatz an der Gail:

Bargeld und Ruck­sack aus VW Bus ge­stohlen

Warmbad – Vor Kurzem meldeten sich zwei geschockte Zeuginnen eines Einbruchs bei uns: "Beim Grillplatz an der Gail wurde in einen weißen VW Bus eingebrochen." Die Polizei bestätigte uns, dass in ein Fahrzeuge eingebrochen worden sei und Bargeld sowie ein Rucksack gestohlen wurden. Die Täter konnten unbemerkt flüchten. 

 1 Minuten Lesezeit (170 Wörter) | Änderung am 21.08.2019 - 11.14 Uhr

Wie beide Leserinnen gegenüber 5 Minuten berichten, wurde am Dienstag, den 20. August 2019, zwischen 15 und 16 Uhr auf dem Parkplatz in der Nähe des großen Grillplatzes bei der Gail in ein Auto eingebrochen. Bei meiner Schwester und ihren Kumpels wurde die Glasscheibe eingeschlagen und Brieftaschen, wie auch der Rucksack gestohlen“, erzählt uns eine der aufgebrachten Leserinnen. „Ich habe bemerkt, wie drei Leute schockiert um den Bus herum gestanden sind, der offenbar aufgebrochen wurde“, erzählt eine weitere Zeugin im Interview mit 5 Minuten. „Eine Brieftasche, ein Rucksack sowie 200 Euro Bargeld sind entwendet worden“, erklärt die Leserin. Der Vorfall wurde uns von der Polizei bestätigt. Die Täter konnten unbemerkt flüchten. Die Ermittlungen laufen noch.

Hat jemand etwas gesehen?

Die Schwester des Opfers wendet sich an unsere Leserschaft: „Vielleicht hat diesen Vorfall gestern zufällig jemand mitbekommen, da zu dieser Zeit viele Menschen in dieser Gegend unterwegs waren und auch bei den Grillplätzen, welche sehr nah an dem Parkplatz sind, gegrillt haben.“

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (44 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE