Zum Thema:

13.09.2019 - 14:49„I Am From Austria“ – Rainhard Fendrich kommt nach Klagenfurt12.09.2019 - 20:40Stimm­gewaltig: Friauler Jugend­chor gab Kon­zert25.08.2019 - 09:02Betrunkener attackierte Feuerwehr­männer nach Konzert13.08.2019 - 12:20Ska-Band „AlaSKA“ rockt am Faaker See
Leute - Klagenfurt
Die Konzertbesucher schauen gespannt nach oben, um den Heiratsantrag mitzuverfolgen.
Die Konzertbesucher schauen gespannt nach oben, um den Heiratsantrag mitzuverfolgen. © KK

"Ja, ich will"

Hier liegt Liebe in der Luft: Heirats­antrag auf Open Air Konzert

Moosburg – Nicht nur coole Musik und 90er Jahre Party Stimmung erfüllt gerade die Luft auf der Schlosswiese in Moosburg, sondern auch ganz viel Liebe. Über das Konzertgelände kreiste vor kurzem ein kleines Flugzeug - mit im Gepäck ein Banner mit der alles entscheidenden Frage "Yamuna, willst mich heiraten?"

 2 Minuten Lesezeit (263 Wörter) | Änderung am 23.08.2019 - 21.07 Uhr

Partymusik, Ohrwürmer & schrille Outfits – dafür sind die 90er bestens bekannt. Auf der Schlosswiese in Moosburg kann man das gerade live miterleben. Die Eventprofis von Semtainment haben gleich 14 geniale Top Acts nach Kärnten geholt. Unter anderem darf sich das Publikum heute Abend noch auf die Vengaboys, Haddaway, Dr Alban, SNAP!, Rednex, Culture Beat und Captain Jack freuen. Doch ein Paar hat an diesem Abend wohl keine Augen für die Musik Acts, sondern nur für einander.

Traumhaft Schön

Wer erinnert sich noch? Auch die Sendung Traumhochzeit wurde in den 90ern von vielen Menschen angeschaut. Demnächst wird wohl auch im wahren Leben Traumhochzeit gefeiert. Die Partystimmung am Konzertgelände war bereits in vollem Gange, als plötzlich ein kleines Flugzeug über die Köpfe der Konzertbesucher hinweg flog. Was es damit auf sich hatte? Hier hat sich jemand etwas ganz Besonderes für seinen Lieblingsmenschen überlegt. An dem Flugzeug war nämlich ein Banner befestigt – darauf zu lesen der Schriftzug „Yamuna ❤ Willst mich heiraten?“. Eine Frage, die man sowieso nie mehr vergisst – doch dank der einzigartigen Atmosphäre auf der Schlosswiese, wird dieser Antrag für Yamuna wirklich unvergesslich bleiben.

Love is in the air

Übrigens: Hier scheint wirklich ein Ort der Romantik zu sein – bereits vorige Woche kam es nämlich auf der Schlosswiese in Moosburg während eines Konzerts zum Heiratsantrag. Für alle, die noch nach dem richtigen Moment suchen um die alles entscheidende Frage zu stellen, gibt es hier eine Übersicht der nächsten Konzerttermine 😉

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (111 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE