ANZEIGE Leute - Villach
© Petutschnig Hons
ANZEIGE

Am Villacher Oktoberfest:

Mit „Petutschnig Hons“ auf den Bierbänken tanzen

Villach – O'zapft is! Lange dauert es nicht mehr, dann findet vor dem V-Center wieder das legendäre Villacher Oktoberfest statt. Zwei Nächte lang heißt es in Dirndl und Lederhosen eine unvergessliche Party zu feiern. Dabei wurde selbstverständlich für ausgezeichnete Unterhaltung gesorgt. Unter den Acts ist auch "Petutschnig Hons aus Schlatzing", der sich schon wahnsinnig darauf freut, mit euch zu feiern. 

 2 Minuten Lesezeit (275 Wörter)

„Am 11. Oktober kim i mit mein Traktor zum Oktoberfest noch Villach – kems a zuschaun“, kündigt sich der bekannte „Petutschnig Hons aus Schlatzing“ in einer Videobotschaft für das Villacher Oktober Fest an. Er ist nur einer von vielen Unterhaltungsact, die bei der Veranstaltung die Bierbänke zum beben bringen werden. Ob er wirklich mit dem Traktor kommt, sei dahin gestellt 😉 Doch eines ist sicher – mit ihm wird das Villacher Oktoberfest, im Festzelt vor dem V-Center, eine unvergessliche Party. Dieser sympathischen Einladung muss man einfach folgen.

Videobotschaft von Petutschnig Hons

Atemlos mit Petutschnig Hons durch die Nacht

Gleich zwei mal wird Petutschnig Hons am Freitag, 11. Oktober für phänomenale Unterhaltung sorgen. Bestimmt wird er auch seinen neusten Hit „Skandal um Rosi“, eine Parody des Hits Skandal im Sperrbezirk von der Spider Murphy Gang, zum besten geben. Unter anderem hat Petutschnig Hons außerdem Parodien der Lieder Ring of Fire und Atemlos durch die Nacht mit im Gepäck. Letzteres Video hat auf Youtube bereits knapp 2 Millionen Aufrufe.

Noch mehr Partykracher erwarten dich

Natürlich ist der liebe Hons nicht der einzige Stargast des Abends. Auch Die Jungen Wernberger, Die Powerkryner, die Lause und Meilenstein werden euch musikalisch durch den Abend begleiten – und das alles bei freiem Eintritt zum Fest! Genial! Also, holt eure Dirndln und Lederhosen aus den Kleiderschränken und freut euch auf zwei unvergessliche Partynächte. Wofür zum Oktoberfest nach München fahren, wenn man auch in Villach das ultimative „Wiesn Feeling“ haben kann? 😉

Villacher Oktoberfest

Wo: Festzelt vorm V-Center

Wann: 11. und 12. Oktober / ab 19 Uhr

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (111 Reaktionen)
Kommentare laden