fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Marktgemeinde Arnoldstein

Zum 40. Mal:

Funkelnde Stimmung: Sternwanderung auf das Dreiländereck

Dreiländereck – Bereits zum 40. Mal findet die "Tour 3 – Sternwanderung auf das Dreiländereck" am Sonntag, dem 8. September 2019, statt und auch dieses Jahr steht sie im Zeichen der völkerverbindenden Freundschaften.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (114 Wörter)

Italiener, Slowenen und Österreicher feiern mit kulinarischen Köstlichkeiten und flotter Musik am Treffpunkt der drei Länder. Beginn ist um 10.30 Uhr mit dem Festauftakt beim Bergrestaurant mit der EMV Trachtenkapelle Arnoldstein. Um 12.00 Uhr versammeln sich die Besucher beim Dreiländereck Marterl, um dort die Grußworte der Vertreter aus den drei Ländern zu hören. Geboten wird ein ganztägiges Festprogramm beim Dreiländereckmarterl, flotte Musik gibt es mit der Gruppe FOLXTIME bei der Dreiländereckhütte. Bei Schlechtwetter findet die Wanderung am 15. September 2019 statt. Nähere Infos bekommst du bei Wolfgang Standner 0650/54 28 860.

Sternwanderung auf das Dreiländereck

Wann: Sonntag, dem 8. September 2019 um 10.30 Uhr

Auftakt beim Bergrestaurant Dreiländereck

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (55 Reaktionen)